Sarah und Sebastian mit Oskar

„Wir haben uns bei Klaudia in jedem Moment unserer ersten Schwangerschaft und der anschließenden Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und wünschen allen werdenden Eltern eine so fürsorgliche, einfühlsame, geduldige und erfahrene Hebamme an der Seite. Klaudia war trotz der Corona-Pandemie, die persönliche Besuche oft erschwerte, jederzeit erreichbar und hatte auch nach langen Arbeitstagen und über die Weihnachtsfeiertage immer Zeit, um alle unsere Fragen in Ruhe zu beantworten und sich um unser Weihnachtsbaby zu kümmern. Wir sind sehr dankbar für die liebevolle Betreuung, die vielen wertvollen Ratschläge und dafür, dass sie uns stets das Gefühl gegeben hat, wunderbare Eltern zu werden beziehungsweise zu sein.

Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen und hoffen sehr, sie auch bei einer zukünftigen Schwangerschaft zur Seite haben zu können.“

Weitere Kundenmeinungen