Maria und Dan mit Zara

„Leider haben wir keine Hebamme für die Nachbetreuung finden können. Geburtsvorbereitungskurs online war kein Problem – aber wir haben uns Sorgen gemacht, wie es dann ist, wenn wir mit der Kleinen zu Hause sind. Unsere Eltern wohnen weiter weg und wir sind die ersten in unserem Freundeskreis die ein Baby bekommen haben.

Den Wochenbett Kurs haben wir und schon in der Schwangerschaft angeschaut und fühlten uns dann schon mal viel sicherer und beruhigt.Dan hat alles 2 x gesehen 🙂 und eingekauft und vorbereitet!

Am schönsten und hilfreichsten waren die einzelnen Videos dann als wir mit Zara nach Hause kamen. Auf das tägliche Video haben wir uns immer schon gefreut und festgestellt, dass es live und im Alltag doch anders ist als wir es uns vorgestellt hatten. So hatten wir jeden Tag das Gefühl Klaudia kommt nach Hause ! 2 x haben wir uns dann per Zoom getroffen und das war super hilfreich und hat viele Fragen und Unsicherheiten geklärt . Für uns war der Kurs eine Riesen – Hilfe und ich würde ihn jeder frischgebackenen Mama ans Bett wünschen. Danke Klaudia für deine liebevolle Art!“

Weitere Kundenmeinungen