Lieblingsbuch des Monats

„Manche sind anders….“ ein Suchbuch von Britta Teckentrup (ISBN – 978-3-7913-7179-5)

Ich liebe die Bücher von Britta Teckentrup. Manche sind anders …. war das Erste, was ich von ihr gefunden habe ….oder was mich gefunden hat.

Wenn ich dieses Buch aufschlage, könnte ich sofort meine Wände neu gestalten, ein Kunstatelier eröffnen, mit Kartoffelndruck stempeln ……

Ich hab es irgendwann bei Boesner entdeckt. Da gehe ich immer wieder einkaufen für den Fall, dass ich mich mal langweile und endlich dazu komme, kreativ zu werden ( ich sag dann Bescheid wenn’s soweit ist ) und musste es einfach mitnehmen.
Allein die Haptik ….und die leuchtenden Farben und Farbkompositionen und dazu die entzückenden Texte.
Ich war sofort schockverliebt!
Seitdem ist es eines der Bücher, die tatsächlich immer wieder irgendwo zum Vorschein kommen.
Zum Angucken, zum Vorlesen, als Nähvorlage für Kuscheltiere ….
zum Seite aufgeschlagen auf dem Tisch liegen lassen, weil es so schön ist.

Auf jeder Doppelseite des Buches ist eine Überraschung versteckt.
Dazu gibt es einen Text in Reimform – da durfte ich natürlich nur die ersten zwei Sätze lesen und die kleine Avocado 🥑 hat dann mit Eifer ergänzt.

 

 

Hej, ich bin Klaudia,

 

Hebamme, Heilpraktikerin, Kinderkrankenschwester, Mama von vier Kindern und Gründerin der DoulaPlus Akademie . Hier teile ich meine reiche Erfahrung und Leidenschaft für Geburtsbegleitung. Interessiert an einer Doula-Ausbildung? Entdecke die wunderbare Welt der Unterstützung und Begleitung während der Geburt! 🌟

0 Kommentare

Weitere Artikel